CCone und Zona 167 stellen nach fünf Jahren die Produktion der Sendung «167 Flash» ein.

Liebe 167 Flash Fans,

wir möchten uns zuerst einmal für die vielen Zuschriften, Kommentare und ganz besonders den 167 Flash Gästen für die tolle Zeit bedanken. Einen ganz grossen Dank geht an Doppia Erre, der mit seinem Fachwissen und seinem Engagement nicht nur der Sendung zu einem grossen Erfolg verhalf, sondern auch in den letzten fünf Jahren ein fester Bestandteil auf CCone war. Viele Sendungen sind gekommen, viele Sendungen sind gegangen, 167 Flash ist bis anhin geblieben.

Das Erfolgskonzept sah einfach aus, doch im Hintergrund steckte eine Menge Arbeit. Auf beiden Seiten wurde viel bewirkt, die nur dank einer professionellen Zusammenarbeit so bestehen konnte. Leider jedoch mussten wir feststellen, dass die Sendung immer mehr an Interesse verlor. Wir sind einigen Wünschen der Zuschauer nachgekommen und haben die Sendung interaktiver und zugleich fachlich ausgebaut. Im Endeffekt reichte es nicht, immer weniger schauten sich die Sendungen an, immer weniger teilten Beiträge oder zeigten mit einem einfachen „Like“, dass die Sendung interessant war. Wir sind nach 5 Jahren in einer Sackgasse gelandet und haben mit dem Zona 167 Studio gemeinsam beschlossen, die Produktion der Sendung einzustellen.

Der Abschluss macht CoachMC am 03. Juni 2021 um 20:00 Uhr. Die letzten Sendungen von 167 Flash werden am Donnerstag, den 17. Juni 2021 ab 20:00 Uhr in einem 12-Stündigen 167 Flash-Special über den Sender gehen.

Vielen Dank an alle Beteiligten, ganz besonders an Doppia Erre, mit dem wir nach wie vor ein tolles Verhältnis haben – es war eine „geile“ Zusammenarbeit.

CCone® – Jeder sollte es sehen!
CCone® ist einzigartig unterhaltend. Der Sender erfindet sich seit 2007 stetig neu und passt sich an die Interessen der nterschiedlichsten Zielgruppen an. Die mehrheitlichen Eigenproduktionen ermöglichen Angebote und Sendungen, die Swissness in die ganze Welt hinaustragen. Empfangbar ist der Sender über blueTV und deren Partnernetze. Einzelne Sendungen können im Internet nachgeschaut werden. TiviLino® ist das Kinderprogramm auf CCone® und begeistert Kinder bis 6 Jahren täglich auf dem Sendeplatz von CCone®.

Verstanden & Akzeptieren