unEINGESCHRÄNKTE LIEBE, ein aufregendes Projekt für die Gesellschaft

Heute startete das erste Crowdfunding Projekt der Absolute Networks GmbH für die Produktion einer Reality-TV Serie.

Ab in eine Bar und jemanden kennenlernen ist für Menschen mit einer Einschränkung nicht ganz so einfach. Diese Reality-TV Serie bestehend aus 12 Episoden begleitet fünf Menschen mit einem Handicap auf der Suche nach dem Glück.

In manchen Familien gibt es eine oder mehrere Personen mit einer Einschränkung die lange nach dem richtigen Partner gesucht hatte oder aktuell noch am suchen ist. Es war oder ist immer noch ein schwerer Weg und als Familienmitglied konnte man immer wieder sehen, wie schwer sich diese Suche gestaltete.

Die fertige Serie wird im Internet freizugänglich sein und alle Interessenten von TV-Stationen, erhalten eine Kopie und dürfen die ganze Serie unter speziellen Bedingungen ausstrahlen.

Eine Bedingung ist, Dass die Serie nicht mit Werbung unterbrochen werden darf. Die Serie wird unter der Creative Commons Lizenz BY NC ND 4.0 CH veröffentlicht.

Hier geht es zu crowdify.net, unsere Wahl für dieses Crowdfunding:
https://www.crowdify.net/de/projekt/uneingeschraenkte-liebe