PRODUCTIONS

Nebst Fremdproduktionen erstellt die Absolute Networks GmbH auch eigene Sendeinhalte. Zu den erfolgreichsten Formaten zählen unter anderem:

THE OTHERS

Gibt es wirklich verirrte Seelen? Tom Thomson geht in der neuen Sendung genau dieser Frage nach. Als Illusionist weiss er genau, wann er hinters Licht geführt wird. In «The Others» ist er überall dort unterwegs, wo sich Seelen befinden sollen. Paranormal oder rational? Finden wir es heraus!

Live aus dem ComedyHaus

Aktuelle Stand-ups und witzige Alltagsparodien werden in dieser Sendung von Schweizer Comedians präsentiert. «Live aus dem ComedyHaus» bietet Unterhaltung für jeden Geschmack.

Zu den Fremdproduktionen gehören unter anderem «167 Flash» oder Musikvideos, welche von den Musikern direkt via Onlineformular zugesandt werden.

167 FLASH

Rapper reden gerne und schreiben extrem lange Texte. Doch haben sie auch etwas zu erzählen?

Im gemütlichen Ambiente des Zona 167 Studios startet die neue Sendung «167 Flash». Doppia Erre kitzelt Informationen aus seinen Gästen heraus, bringt Insider-Fakten ans Licht und zeigt auf, wie MCs denken und handeln.